Dienstag, 5. März 2013

scrapbook le second + {books}

So, nach einem langen Tag bin ich auch endlich im Bett. Gefühlte 50 Jahre in Zara rumgetreunert und anschliessend 2,5 h auf dem Crosstrainer verbracht. Ja, ich fühle mich tot.
Aber! - ich habe heute auch mein Scrapbook erweitert. Der neue H&M-Katalog ist meinem Schipsel-Drang zum Opfer gefallen und wurde sogleich nachdem er den Briefkasten verlassen hat zerlegt.
Bitte schwenken sie ihre Augen ein wenig nach unten:

 
 
 

 
Die meisten von euch wissen es bestimmt schon, aber ich setze dieses Jahr auf gemusterte Hosen.
Sehen super zu schlichten (natur-)weißen Blusen aus! Goldene Kette, Ballerinas oder Sneaker und Outfirt für die Schule sitzt. Hab mir selbst erst vor einer Woche eine längs schwarz-weiß gestrefite Jeans zugelegt, die ich super gerne ausführe!
So wirklich viel was mir gefällt war diesmal leider nicht im Katalog dabei. Dafür aber mein persönliches Highlight:

 
Sind bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber ich find sie einfach wunderschön! Ich glaube, die werden dieses Jahr auch wieder ganz schön gehyped. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. So, ich bin mehr als müde und verabschiede mich auch wieder! Werde mich wahrscheinlich an eins der 127372920145 Bücher setzen die ich angefangen habe zu lesen. Allein diese drei lächeln mich grade von meinem Nachttisch an und wollen zu Ende gelesen werden!
 
 
In diesem Sinne, Gute Nacht -
und immer schön mainstream bleiben!
Laura
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen