Samstag, 9. März 2013

Jeansweste & ossterijk interior

So, ich bin nach einem langen Tag auch wieder zuhause.
Heute früh hab ich eine Jeansweste bei Kleiderkreisel hochgeladen, von der ich eigentlich dachte die werde ich niemals los - aber siehe da - ich löste einen regelrechten Hype aus und mein Handy wollte garnicht mehr aufhören zu vibrieren:

 
 
47 Anfragen? Ist das ein Weltrekord? Sollte ich das Team von Guiness Worldrecords benachrichtigen? Nun, weiter zum eigentlichen Teil meines Tages: Ich war mit meiner Familie in Holland, genauer gesagt in einem XXL GartenCenter : Osterijk.
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen KEIN Geld auszugeben.. Aber naja, seht selbst:


Ein süßer Kaktus bereichtert nun Team Deko meines Zimmers 
 
Ebenso ein futuristischer Rosenhalter

4 süße Deko-Vögel
 
Und nun mein Highlight. Da immer so viel Kleinkram in meinem Zimmer rumfliegt hab ich mir dieses vom Preis her leider etwas happige Aufbewahrungsset gegönnt:
 

 
 
So und nun wartet mein Bett auf mich.
 
Laura
 
 

2 Kommentare:

  1. Die Schachteln finde ich schön :)
    Und unverhofft kommt oft.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansweste sieht echt cool aus - leider wird sie mir zu klein sein :D

    Liebe Grüße, magdalena

    http://ufer-los.blogspot.de/

    AntwortenLöschen